FDI-Fastnachtssitzung

Samstag, 16. Februar 2019

Narrhalla Bürgerhaus Kulturheim Mainz-Weisenau
Friedrich-Ebert-Straße 61

Warum ist die FDI-Fastnachtssitzung beim Carneval Club Weisenau so beliebt?

Damit eine Sitzung erfolgreich sein kann, müssen einige glückliche Umstände zusammentreffen. Zum einen müssen die Vorträge und Aufführungen der Aktiven qualitativ gut sein. Zum anderen aber muss auch das närrische Volk, also die Sitzungsbesucher, das ihrige dazu beitragen. Kurz gesagt, alle müssen "gut druff" sein.

Und da sind wir bei der unschlagbaren Stärke unserer FDI-Sitzung. Bei uns sind immer alle gut druff, denn beim CCW ist echte Meenzer Fassenacht vor einem grandiosen Publikum garantiert. Ein Grund für Letzteres ist die Tatsache, dass sich bei dieser Veranstaltung das Publikum fast ausschließlich aus größeren Gruppen zusammensetzt und sich daher nicht fremd ist. Dadurch haben wir bereits vor dem ersten Auftritt eine hervorragende Stimmung im Saal.

Deshalb: Überraschen Sie Ihre Geschäftspartner, Freunde, Bekannten und selbst Ihre Verwandten mit einer Eintrittskarte zu unserer FDI-Fastnachtssitzung beim Carneval Club Weisenau – eine Veranstaltung für alle, die sich zum grafischen Gewerbe zugehörig fühlen bzw. ihm freundschaftlich, lieferanten- und kundenmäßig oder einfach nur fastnachtlich verbunden sind.

27,– Euro pro Person

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf das Konto des FDI-Bezirk Rhein-Main,
DE31 5005 0201 0000 0261 61.

Die Eintrittskarten werden Ihnen dann per Post zugeschickt.