Herzlich willkommen beim FDI-Bezirk Saarland

Wir begrüßen Sie auf den Informationsseiten unseres Bezirks und laden Sie ein, uns kennenzulernen. Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen unsere Arbeit – insbesondere unser Veranstaltungsprogramm im Bezirk – vorstellen.

Führungskräfte und qualifizierte wie engagierte Menschen im Bereich der Druck- und Medienbranche schätzen unser breit gefächertes Themenangebot, welches wir in Fachvorträgen, in Diskussionsforen und beispielsweise Exkursionen anbieten.

Sie kommen zu unseren Veranstaltungen, um fachlich up-to-date zu sein und darüber hinaus, um die Kommunikation, um den Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Fachleuten zu pflegen. Unsere gesellschaftlichen Ereignisse sind für viele ein willkommener Anlass, in entspannter Atmosphäre einmal vom Arbeitsalltag abzuschalten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Nutzen Sie unsere Möglichkeiten, damit Ihnen alles möglich wird!
Werden Sie Mitglied im Netzwerk für Kompetenz.

Hier erfahren Sie alles über die Vorteile und Bedingungen einer Mitgliedschaft in unserem Fachverband. Im Rahmen unseres traditionsreichen Wirkens sind Fachveranstaltungen und gesellschaftliche Anlässe gern genutzte Treffpunkte für Führungskräfte der Druckindustrie und Informationsverarbeitung.

Termine und Tipps zu unseren Veranstaltungen finden Sie in unserem Fachorgan „Deutscher Drucker“, in unseren normalen Print-Einladungen sowie in unseren Mail-Aussendungen. Bitte geben Sie hierzu Ihre Mail-Adresse an.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Mitarbeit. Als Ansprechpartner ist nun die FDI-Bundesgeschäftsstelle für Sie zuständig, die ihren Sitz in Saarbrücken hat.

Mit kollegialen Grüßen,
Ihr Bezirk Saarland