Bestenehrung Bergische Universität Wuppertal

verfasst am 10.03.2014 von Wuppertal / Bergisches Land

Bei der diesjährigen Absolventenfeier der Bergischen Universität Wuppertal wurden am 28. Februar 2014 nicht nur alle Absolventen geehrt. Die fünf Besten im Studiengang Druck- und Medientechnologie wurden vom FDI Bezirk Wuppertal/Bergisches Land mit einer einjährigen Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Wie auch in den vergangenen Jahren waren zur Veranstaltung nicht nur die Absolventen, sondern auch Angehörige, sowie Gäste eingeladen worden. Eine gute Gelegenheit den FDI vorzustellen und für eine Mitgliedschaft im bundesweiten Kollegen-Netzwerk zu werben.

Neben der Ehrung durch die 1. Vorsitzende Stefanie Scheidt, wurden die Besten ebenfalls vom Deutschen Drucker, vertreten durch Herrn Niemela geehrt.

Der Bezirk hofft nun auf weitere Mitglieder aus den Reihen der Studenten und Absolventen.