Herzlich willkommen beim FDI-Bezirk Düsseldorf / Mittlerer Niederrhein

Wir begrüßen Sie auf den Informationsseiten unseres Bezirks und laden Sie ein, uns kennenzulernen. Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen unsere Arbeit – insbesondere unser Veranstaltungsprogramm im Bezirk – vorstellen.

Führungskräfte und qualifizierte wie engagierte Menschen im Bereich der Druck- und Medienbranche schätzen unser breit gefächertes Themenangebot, welches wir in Fachvorträgen, in Diskussionsforen und beispielsweise Exkursionen anbieten.

Sie kommen zu unseren Veranstaltungen, um fachlich up-to-date zu sein und darüber hinaus, um die Kommunikation, um den Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Fachleuten zu pflegen. Unsere gesellschaftlichen Ereignisse sind für viele ein willkommener Anlass, in entspannter Atmosphäre einmal vom Arbeitsalltag abzuschalten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Nutzen Sie unsere Möglichkeiten, damit Ihnen alles möglich wird!
Werden Sie Mitglied im Netzwerk für Kompetenz.

Gerne begrüßen wir Sie als Gast einer unserer nächsten Veranstaltungen.
Ihren Ansprechpartner finden Sie im Vorstandsverzeichnis unseres Bezirks.

Mit kollegialen Grüßen,
Ihr Bezirks-Vorstand