Beitritt

Über das folgende Formular können Sie unserem Bezirk bequem online beitreten.

Datenschutzrechtliche Informationen
Der Fachverband der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V. (im folgenden FDI genannt) nimmt den Datenschutz ernst und bittet Sie, den folgenden Text zum Datenschutz durchzulesen und Ihre Kenntnisnahme zu bestätigen.
Datenerhebung
Einladungen und Informationen
Beitrittsarten
Über das Online-Beitrittsformular können Sie sich entweder als aktives Mitglied oder als Renter anmelden.
Deutscher Drucker
Die Mitgliedschaft im FDI-Bezirk Göttingen/Hannover/Hameln kann, falls gewünscht, ein Abonnement des Fachmagazins "Deutschen Drucker" beinhalten. Sollten Sie ein Abonnement wünschen, gilt der Beitrag der Spalte "Beitrag mit DD", ansonsten gilt der Beitrag der Spalte "Beitrag ohne DD".
Werben & Verkaufen
Die Mitgliedschaft im FDI-Bezirk Göttingen/Hannover/Hameln kann, falls gewünscht, ein Abonnement des Fachmagazins "Werben & Verkaufen" beinhalten. Sollten Sie ein Abonnement wünschen, gilt der Beitrag der Spalte "Beitrag mit WV", ansonsten gilt der Beitrag der Spalte "Beitrag ohne WV".
Kategorie Beitrag mit DD mit WV mit DD&WV
Aktives Mitglied € 90,00 / Jahr € 162,00 / Jahr € 130,00 / Jahr € 202,00 / Jahr
Renter € 45,00 / Jahr € 117,00 / Jahr € 67,00 / Jahr € 139,00 / Jahr
Nachwuchskräfte / Studenten € 45,00 / Jahr € 117,00 / Jahr € 75,00 / Jahr € 147,00 / Jahr
FDI-Bezirk
Göttingen/Hannover/Hameln
Mitgliedskategorie
Deutscher Drucker
Werben & Verkaufen
Beitrittsdatum
Stammdaten
Nachname
Geschlecht
Geburtstag
Zahlungsabwicklung
Bezahlungsperiode
Bezahlungsmethode
Bankinstitut
BIC
Bankleitzahl
Kontonummer
Kontoinhaber
Standardadressen
Standardanschrift
Diese Adresse wird für CSV-Exportierungen für Serienbriefe verwendet.
Deutscher Drucker / Werben & Verkaufen
Diese Adresse wird für die Zustellung des Deutschen Druckers verwendet.
Haupt-E-Mail-Adresse
In den nachfolgenden Feldern können Sie insgesamt 4 E-Mail-Adressen eingeben, jeweils 2 private und geschäftliche. Hier können Sie auswählen, welche dieser Adressen als Kontaktadresse z.B. für Rundschreiben verwendet werden soll.
Kontaktdaten - Privat
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Postfach - Nummer
Sobald Sie hier eine Postfach-Nummer eintragen, müssen die beiden nachfolgenden Felder zwingend ausgefüllt werden. Die Privatadresse mit den Feldern Straße, Postleitzahl und Ort wird durch die Postfach-Adresse ersetzt, sollte die Privatadresse als Standard-Adresse ausgewählt sein.
Postfach - Postleitzahl und Ort
Postfach - Land
Telefonnummer 1 und 2
Handynummer 1 und 2
E-Mail-Adresse 1 und 2
Homepage und Faxnummer
Kontaktdaten - Geschäftlich
Firmenname
Firmennamenszusatz
Firmenbranche - Sonstiges
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Postfach - Nummer
Sobald Sie hier eine Postfach-Nummer eintragen, müssen die beiden nachfolgenden Felder zwingend ausgefüllt werden. Die Firmenadresse mit den Feldern Straße, Postleitzahl und Ort wird durch die Postfach-Adresse ersetzt, sollte die Firmenadresse als Standard-Adresse ausgewählt sein.
Postfach - Postleitzahl und Ort
Postfach - Land