***ABGESAGT*** Fachvortrag von IPM-Print ***ABGESAGT***

Mittwoch, 26. April 2017

Restaurant Große Linde
Killisfeldstraße 18

Leider musste diese Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden.

Sobald ein Ersatztermin feststeht, werden neue Einladungen verschickt werden.

===================

Prozessoptimierung und Qualitätssicherung

Die Fertigung nach Standards ist wirtschaftlich, erleichtert die tägliche Praxis, gibt Sicherheit und reduziert Reklamationen. Die Kunden erwarten heute eine standardkonforme Produktion, fordern teilweise sogar den Nachweis über Qualitätszertifikate wie eben der PSO-Zertifizierung (Prozess Standard Offset). Aber auch die Definition eigener und kundenspezifischer Standards ist jetzt möglich.

Der Vortrag zeigt auf, welche Normen für den Offset-Druck aktuell sind und was sich gegenüber den vorangegangenen PSO-Definitionen geändert hat.

Unser Referent Herr Torsten Albrecht von der IPM Müller und Resing GmbH, Institut für Printprocess Management, wird uns in seinem Vortrag berichten, wo sich die Änderungen im Druck, bei der Farbmessung und in der Abmusterung niederschlagen.

Die IPM Müller und Resing GmbH ist Dienstleister für Qualifizierung, Zertifizierung und Training in der Druckbranche.

Anmeldung:
Alle FDI-Mitglieder und Interessierte sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.
www.fdi-ev.de/karlsruhe-pforzheim/veranstaltung/1337

Herr Torsten Albrecht, IPM Müller und Resing GmbH