Ihre Wege zu einer Mitgliedschaft im Netzwerk für Kompetenz.

Sie kennen bereits Ihren ortsansässigen bzw. den nächstgelegenen FDI-Bezirk, dann sprechen Sie einfach ein Vorstandsmitglied dieses Bezirks an. Dort wird man Sie gerne beraten und alle Ihre Fragen beantworten.

Unter der Rubrik: „Struktur“ bei der Bezirksübersicht finden Sie Ihren Ansprechpartner bzw. Ihre Ansprechpartnerin.

Sie haben sich noch nicht für einen bestimmten FDI-Bezirk entschieden bzw. haben vorab noch Fragen, so nehmen Sie einfach Kontakt zu unserer Bundesgeschäftsstelle mit Sitz in Saarbrücken auf.

Tel. 0681-9385918, mobil 0177-8088998 oder per mail: bund@fdi-ev.de.

Auch hier wird man Sie gerne und umfassend beraten.

Sie können unser Anmeldeformular auf Ihren Rechner downloaden und ausdrucken,oder gleich in ihrem ausgewählten Bezirk auch online ausfüllen.

Welchen Weg Sie auch wählen, wir freuen uns von Ihnen zu hören und bedanken uns schon im Voraus für Ihr Interesse.

Das Anmeldeformular umfasst zwei Seiten - bitte ausdrucken, ausfüllen und mit Unterschriften versehen: