Erste gemeinsame „Kennenlern-Veranstaltung“ nach Bezirksfusion, inkl. Fachvortrag

Nach der Fusion der bisherigen Bezirke Bonn und Köln dient die Veranstaltung dem gemeinsamen Kennenlernen, verbunden mit einem Fachvortrag „Social Media – Fluch oder Segen“, gehalten von Frau Florine Calleen, und abschließendem Abendessen.

Samstag, 08. September 2018
ab 18:00 Uhr

MS Bootshaus
Am Rodenkirchener Leinpfad

Zum Ort

Liebe Mitglieder,

über die Fusion der Bezirke Bonn und Köln zum neuen Bezirk KölnBonn hatten wir Sie im Juni informiert. Nachdem sich der Vorstand nun zusammen gefunden hat und die dringendsten administrativen Angelegenheiten geklärt sind, freuen wir uns sehr, Sie – nach der Sommerpause – zu unserer ersten gemeinsamen „Kennenlern-Veranstaltung“ einladen zu dürfen.

Wir treffen uns am Samstag, 8.9.2018 um 18 Uhr auf dem Rheinschiff MS Rodenkirchen.

Nach einem moderierten, unbeschwerten Kennenlernen wird gegen 19 Uhr unser geschätztes Mitglied Florine Calleen einen ca. halbstündigen Fachvortrag zum Thema „Social Media – Fluch oder Segen“ halten.

Abgerundet wird der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen „á la Carte“.

Alles in allem ein runder Abend, bei dem persönliche Kontakte geknüpft/vertieft werden, bei dem aber auch fachliche Informationen nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, PartnerInnen und Gäste sind herzlich willkommen.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 3.9.18 verbindlich an.

Mit kollegialen Grüßen

im Namen des neuen Vorstandes