Einer neuer Vorstand nimmt die Arbeit auf

verfasst am 11.06.2012 von Wuppertal / Bergisches Land

Nachdem im Frühjahr 2012 ein neuer Vorstand gewählt wurde, möchten wir uns hier unseren Mitgliedern auch noch mal persönlich vorstellen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wir hoffen mit dem Angebot an unterschiedlichsten Veranstaltungen die bestehenden Mitglieder stärker an uns zu binden. Aber auch noch Mitglieder zu gewinnen. Wir möchten ein Ziel des FDI, nämlich das "Kollegen-Netzwerk", wiederbeleben.

Dazu benötigen wir natürlich die Unterstützung der Mitglieder. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit Ihren Anregungen und Ideen noch stärker einbringen würden. Nutzen Sie dazu auch das Internet und unsere Community. Sie wissen nicht wie?? - Kein Problem, wir helfen gerne weiter. Melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Die Kontaktdaten erfahren Sie auf der Vorstandsseite.

Nun hoffen wir auf einen regen Austausch und vielleicht können wir Sie auch bald bei einer unserer Veranstaltung persönlich begrüßen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Vorstand