email-expo in Frankfurt vom 13.-14.5.2014
verfasst am 09.01.2014 von Heidemarie Schubert-Kluge
E-Mail-Marketing wird ein immer wichtigerer Bestandteil im Marketing-Mix – vor allem im B2B-Umfeld. Doch: das klassische E-Mail-Marketing der letzten Jahre stirbt aus. Technik, Innovation und Digitalisierung erfordern ein Umdenken - neue Wege müssen beschritten werden. Alle Online-Marketer stehen mehr und mehr vor der Herausforderung, über die gesamte Kommunikations-Strecke zu denken. Zudem muss die Werbung an den Kunden selektiv, gezielt und schnell erfolgen. Erst das kreative Ausschöpfen neuer technischer Möglichkeiten macht E-Mail-Kampagnen wirklich erfolgreich und zukunftsweisend.
Gebündelt an zwei Tagen, finden Sie als Besucher der Email-Expo für all diese Herausforderungen konkrete Lösungsansätze. Das hoch spezialisierte Fachforum bietet einen umfassenden Überblick über die gesamte Bandbreite aktueller E-Mail-Marketing-Tools, -Strategien und Anwendungen.
Auch 2014 ist der FDI wieder auf dieser Messe vertreten. Näheren Einzelheiten werden schnellstmöglich nachgereicht.
Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.