email-expo in Frankfurt vom 13.-14.5.2014

verfasst am 09.01.2014 von Heidemarie Schubert-Kluge

E-Mail-Marketing wird ein immer wichtigerer Bestandteil im Marketing-Mix – vor allem im B2B-Umfeld. Doch: das klassische E-Mail-Marketing der letzten Jahre stirbt aus. Technik, Innovation und Digitalisierung erfordern ein Umdenken - neue Wege müssen beschritten werden. Alle Online-Marketer stehen mehr und mehr vor der Herausforderung, über die gesamte Kommunikations-Strecke zu denken. Zudem muss die Werbung an den Kunden selektiv, gezielt und schnell erfolgen. Erst das kreative Ausschöpfen neuer technischer Möglichkeiten macht E-Mail-Kampagnen wirklich erfolgreich und zukunftsweisend.

Gebündelt an zwei Tagen, finden Sie als Besucher der Email-Expo für all diese Herausforderungen konkrete Lösungsansätze. Das hoch spezialisierte Fachforum bietet einen umfassenden Überblick über die gesamte Bandbreite aktueller E-Mail-Marketing-Tools, -Strategien und Anwendungen.

Auch 2014 ist der FDI wieder auf dieser Messe vertreten. Näheren Einzelheiten werden schnellstmöglich nachgereicht.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

zurück zur Übersicht



Drucken Nach oben