Herzlich willkommen beim FDI-Bezirk Fördermitglieder

Neue Kategorie speziell für FDI-Neumitglieder!!!

Basis-Fördermitgliedschaften

verfasst von Hans-Jürgen Altes

Der Fachverband der Druckindustrie und Informationsverarbeitung e.V. ist ein bundesweit berufsorientierter  Zusammenschluss von qualifizierten Kolleginnen und Kollegen im Bereich  der Druck- und Medienindustrie.
Unsere Mitglieder sind Führungs- und Fachkräfte, Nachwuchskräfte aus Aus-, Weiterbildung und Studium.
Wir haben eine weitere Möglichkeit geschaffen, damit nun Firmen Mitglied im FDI e.V. werden können.

Neue Kategorie speziell für Neumitglieder!!!
Jahres-Basis-Fördermitgliedschaft für 200.— Euro*
Diese Partnerschaft schließt die kostenlose Mitgliedschaft** von 1 Mitarbeiter Ihres Hauses ein.

Dieses Mitglied** ist dann gegenüber dem Verband als Firmenrepräsentant zu behandeln.

Die Firma hat die Möglichkeit dieses Mitglied zu benennen. (Inklusive der Fachzeitschrift »Deutscher Drucker« Print und das Online-Abo ist auch mit dabei)

Jedes weitere Mitglied aus dem gleichen Unternehmen zzgl. 185.— Euro im Jahr
* Diese Partnerschaft schließt die kostenlosen Mitgliedschaften von 2 bzw. der angemeldeten Mitarbeiter Ihres Hauses ein.

Diese Mitglieder** sind dann gegenüber dem Verband als Firmenrepräsentanten zu behandeln.

Die Firma hat die Möglichkeit diese Mitglieder zu benennen.(Inklusive der Fachzeitschrift »Deutscher Drucker« Print und das Online-Abo ist auch mit dabei)

W+V Digital-Abo jeweils pro Person 40.— Euro zusätzlich*
*zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer **Dieses neue FDI-Mitglied wird, entsprechend Ihrem Wunsch, dem gebietsorientierten Bezirk zugeordnet und von diesem vor Ort betreut.

Werden Sie Mitglied im NETZWERK für Kompetenz!
Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot, wir sind Dienstleister für Fachkompetenz in der Druck- und Medienindustrie!

Fachverband der
Druckindustrie und