Wichtig: FDI auf der druck + form in Sinsheim

verfasst am 16.10.2016 von Hans-Jürgen Altes

Auch in diesem Jahr war der FDI in Kooperation mit dem Hauchler Studio wieder mit einem Messestand in Sinsheim vertreten. Leider war diesmal ein Rückgang bei den Ausstellern zu verzeichnen und man ist auch unter den Ausstellern sehr gespannt, wie es nächstes Jahr mit der "kleinen feinen Messe" weitergeht. Am letzten Messetag besuchten Absolventen des Hauchler Studios den FDI Stand. Somit ergaben sich für den FDI interessante Gespräche bezüglich Neumitgliederwerbung. Zudem führte man interessante Gespräche zu möglichen Kooperationen und Fördermitgliedschaften mit namhaften Geschäftspartnern der Druckindustrie.

Bild oben: Absolventen des Hauchler-Studios zu Gast am FDI-Stand

Bild Mitte: Standcrew am Samstag, "wir schaffen das". Martin Geng, Bernd Klingel, Angela Schrodi, Sven-Eric Hüfner, Hans-Jürgen Altes

Bild unten: Standbesetzung waren u.a. Bernd Müller, Heidelberg, Daniela Hauchler, Biberach und Hans-Jürgen Altes, FDI Bund, Saarbrücken