Wichtig: Der FDI auf der FACHPACK 2021

verfasst am 03.10.2021 von Hans-Jürgen Altes

Nach zwei Jahren Pause und vielen pandemiebedingten Absagen und Verschiebungen von Fachmessen und Events traf sich die europäische Verpackungsbranche im Messezentrum Nürnberg zur FACHPACK, der europäischen Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse.
 
Die FACHPACK war damit die erste von vielen folgenden Veranstaltungen im Terminkalender der Nürnberg Messe. Unter dem Leitthema "Umweltgerechtes Verpacken" präsentierte sie sich vom 28. bis 30.September mit 782 Aussteller aus 34 Ländern.
 
Auch der FDI war mit einem Messestand als Kooperationspartner der Nürnberg Messe auf der FACHPACK vertreten. Ebenfalls am Stand waren unsere namhaften Mitaussteller: HEIDELBERG Gallus, vvb Verpackungs GmbH, DATEV eG und Premiumpartner HUP, DVAG, EKDD, CTF und easycal.
 
An den 3 Messetagen wurden viele positive Gespräche zum Ausbau der Neumitgliederwerbung, weiteren Fördermitgliedschaften und möglichen Kooperationen mit Verbänden und Fachschulen am Messestand geführt. Auch unsere Mitaussteller nahmen eine positive Aufbruchstimmung der ersten Präsenzmesse in Nürnberg nach der Pandemie aus ihren Gesprächen mit.
 
Der FDI freut sich bereits jetzt auf die FACHPACK 2022 in Nürnberg.
Quelle und weitere Infos unter http://www.fachpack.de und http://www.fdi-ev.de
 
Bild von links nach rechts:
Sven Eric Hüfner (Stellvertretender FDI Bundesvorsitzender & Eventmanager), David Stark ( Vertrieb HEIDELBERG GALLUS) Detlef Kessler (Geschäftsführer vvb Verpackungs GmbH) Angela Schrodi (DATEV eG/FDI Bundesvorstand) Karl-Heinz Wiegel (Betriebsleiter vvb Verpackungs GmbH) Hans-Jürgen Altes (1. FDI Bundesvorsitzender)
 

zurück zur Übersicht



Drucken Nach oben