mailingtage in Nürnberg - kostenlose Tickets - 40 Euro gespart!

verfasst am 29.05.2012 von Hans-Jürgen Altes

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

kaum ist die Drupa – die Megamesse – vorbei, können wir für Sie eine weitere Möglichkeit realisieren, eine weitere Fachmesse zu besuchen:

mailingtage vom 20. bis 21. Juni in Nürnberg.

Der FDI wird in Halle 4 Stand 125 mit einem Messestand - vertreten durch die Bundesgeschäftsstelle und Kollegen des Nürnberger Bezirkes – vor Ort sein.

Wir haben bei der Messe Nürnberg erreicht, dass Sie, als FDI-Mitglied, die 2-Tages-Tickets im Wert von 40,— Euro wiederum kostenlos erhalten.

Beiliegend erhalten Sie ein PDF mit den Zugangsdaten zur Online-Registrierung.

Sie können sich mit genanntem Code unter www.mailingtage.de/eintrittsgutschein

online registrieren und erhalten so kostenlosen Zutritt zur Messe.

Sie haben einen Gutscheincode für ein 2-Tages-Ticket erhalten haben, diesen lösen Sie bitte hier bis zum 21. Juni 2012 ein:

Aufgepasst! Schauen Sie sich den mailingtage-Clip unter www.mailingtage.de/vorfreude an
.
Schauen Sie sich die Ausstellerliste an!

PS. Wir haben auch einige Papiertickets erhalten- Informieren Sie sich bei Ihrer Bundesgeschäftsstelle.

Bei Fragen und Wünschen sind wir gerne für Sie da.

Viele Grüße aus Saarbrücken

Hans-Jürgen Altes