fachpack - Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse | 27. - 29. September 2022

27. - 29. September 2022 // Nürnberg, Germany

Dienstag, 27. September 2022
ganztägig

Messezentrum Nürnberg
Messezentrum

Zum Ort
Homepage: http://www.fdi-ev.de · E-Mail: bund@fdi-ev.de · Telefon: 0177 80 88 99 8
FDI und Partner - am Stand Halle 5 / 5 - 440

Ein rauschendes Fest der Verpackungsbranche – so wurde das lang ersehnte Wiedersehen 2021 nach mehr als 2 Jahren zurecht beschrieben. Wen die FACHPACK im September 2022 Ihre Tore öffnet, steht der persönliche Dialog zwischen Geschäftspartnern und Kollegen sowie der Austausch über Trends und Innovationen in der Verpackungsbranche wieder drei Tage lang im Fokus.

In Europa ist die FACHPACK ein zentraler Treffpunkt für die Verpackungsindustrie und ihre Anwender. Die Veranstaltung findet bereits seit über 40 Jahren in Nürnberg statt. Die Verpackungsmesse vermittelt einen kompakten aber zugleich umfangreichen Einblick rund um alle relevanten Themen aus der Verpackungswirtschaft. Hierzu gehören Lösungen zu Produktverpackungen für Industrie- und Konsumgüter, Packhilfsmittel und Packstoffe, aber auch für die Verpackungsherstellung, Verpackungstechnik, Logistik sowie für Verpackungsanlagen oder den Verpackungsdruck.

FDI-Mitglieder erhalten den kostenlosen Eintrittskarten-Code als Privat-Nachricht in einer Mail.

Freuen Sie sich auf diese Präsenz-Veranstaltung.

Besuchen Sie den FDI am Stand  Halle 5 / 5 - 440
Freuen Sie sich auf unsere Partner am Stand!

Besucherinformation:
Alle Besucher mit einem gültigen e-Ticket, die nachweislich geimpft, genesen oder getestet sind (von 3G bis 2G+), können an der Veranstaltung teilnehmen.
Beachten Sie bitte die ausführlichen Hinweise unter https://www.fachpack.de/de/ Besucher-Zutrittskonzept