Clever digitalisieren mit Fördergeldern

3. Webinar

Twitter Facebook

Mittwoch, 25. November 2020

Nach einem schwierigen Frühjahr und Sommer mit vielen neuen Herausforderungen liegt nun ein noch schwieriger Jahresendspurt vor uns. Wir können jammern und den Kopf in den Sand stecken oder die Zeit nutzen unsere Unternehmen für die Zukunft fit zu machen.

Es gibt eine Vielzahl an Förderprogrammen. Weniger bekannt ist, daß auch Online-Marketing-Maßnahmen gefördert werden. Der „Budgetverdoppler“ Christian Hinreiner, Fördergeldberater und Geschäftsführer der Studio 9 GmbH, gibt Ihnen einen Überblick über mögliche Förderprogramme. Er stellt das Förderprogramm „go-digital“ des Bundes näher vor, das speziell digitale Markterschließung, Digitalisierung von Prozessen und IT-Sicherheit fördert. Anhand von konkreten, schon realisierten Praxisbeispielen wird gezeigt, wie die Fördergelder erfolgreich eingesetzt wurden..

Wir benötigen Ihre Anmeldung bis 23.11.2020, um Ihnen wieder einen Zugangscode zu senden

Christian Hinreiner, Referent

Christian Hinreiner, Fördergeldberater und Geschäftsführer Studio 9 GmbH - Web-Marketing-Agentur