Schifffahrt zum Feuerwerk Johannisfest in Mainz

Montag, 26. Juni 2023

Anlegestelle in Winkel neben dem Weingut Allendorf am Rhein
Kirchstraße

Schiff "Willy Schneider", Anlegestelle in Winkle neben dem Weingut Allendorf am Rhein

Wir freuen uns, Ihnen heine sehr schöne Schifffahrt zum großen Feuerwerk des Mainzer Johannisfestes anbieten zu können.

Unser Schiff, die „Willy Schneider“ liegt an der Anlegestelle in Oestrich-Winkel, im Ortsteil Winkel an der B42, neben dem Weingut Allendorf am Rhein.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es einen Parkplatz, an der Ecke Rheinweg/Am Lindenplatz, 65375 Oestrich-Winkel, in Winkel.

Zur Anlegestelle geht es vom Parkplatz aus ca. 150 m nach links, durch eine Fußgängerunterführung (beim Restaurant „Haus Am Strom“) zum Rheinufer. Nach der Unterführung gehen Sie ca. 150 m nach rechts zur Willy Schneider.

Ab 18.45 Uhr kann eingestiegen werden, Abfahrt ist pünktlich um 19.00 Uhr.

Auf dem Weg nach Mainz, um 20.45 Uhr gibt es eine weitere Zustiegsmöglichkeit in Wiesbaden Biebrich, nähe Schloss. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe auf den Straßen zu finden.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Feuerwerk beginnt um 22:30 Uhr.

Gegen 23.00 Uhr gibt es eine erste Ausstiegsmöglichkeit in Wiesbaden Biebrich. Danach geht die Fahrt wieder nach Oestrich-Winkel zurück. Ankunft in Winkel ist um ca. 0.30 Uhr.

Die Schifffahrts- und die Buffetkosten sind für FDI-Bezirks-Mitglieder und jeweils eine Begleitperson kostenfrei. Die Getränke zahlt jeder Teilnehmer selbst.

Für weitere Gäste wird ein Unkostenbeitrag von 60 EUR erhoben. Bitte überweisen Sie den Betrag bis zum 15.06.2023 auf unser FDI-Bezirk Rhein-Main Konto:

Zweck: Schifffahrt am 26.06.2023

IBAN: DE31500502010000026161

BIC: HELADEF1822

Bitte beachten: An Bord ist nur Barzahlung möglich. Zahlungen per EC-Card und Kreditkarten sind nicht möglich!

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 15.06.2023 an und teilen uns bitte mit, ob Sie in Winkel oder in Biebrich einsteigen möchten.

Senden Sie eine E-Mail an: a.kaufmann@fdi-ev.de oder verwenden Sie die Anmeldefunktion auf unserer FDI-Bezirks-Website.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Andreas Kaufmann

Hinweis: Auf dem Schiff finden maximal 60 Personen Platz.

Zweck: Schifffahrt am 26.06.2023

IBAN: DE31500502010000026161